Textbaustein Ihrer Aktualisierung oder Ergänzung für JONA:
Name...
Adresse...
Telefon...
E-Mail...@...
"Die folgenden Texte / Skizzen sind von mir verfasst……."
oder
"Die folgenden Fotos sind von mir aufgenommen bzw. ich habe das Nutzungsrecht daran……."
Dateiname (siehe Anhang):...
Bildautor...
Aufnahmedatum... (wenn nicht mehr bekannt, wenigstens ungefähre Angabe/Jahreszeit)
Koordinaten..………|…………(Rechter Mausklick in der Karte auf der genauen Position und im Menü dann "Koordinaten in Zwischenablage" anklicken. Danach die Koordinaten (wie üblich) per Strg+V in diesen Text einfügen)
Bildtitel:…………… (dieser Titeltext wird in JONA zum Datensatznamen)
Bildbeschreibung (kurzer erläuternder Text):…………………

Ich versichere, Urheber/Rechteinhaber dieser Bilder zu sein. Der Jübermann-Verlag erhält hiermit das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht zur Verwendung im Produkt "JONA". Eine reprografische Bearbeitung (Ausschnitt, Größenreduzierung) sind zulässig. Der Bildautor wird mit Namen und Ort in dem Datensatz genannt.

Datum:……. (Unterschrift sofern per Brief/Fax)…….

Bitte schicken Sie Ihre Angaben an: info@juebermann.de